Weekend

Das Wochenende war leider so schnell vorbei, wie es auch kam. Am Freitag ging ich mit paar Mädels nach Stamford. Wir assen eine Kleinigkeit und gingen danach in eine Bar. War super

Am Samstag traf ich mich mit Johanna auf einen Kaffee und danach ging ich shoppen!
Endlich! War höchste Zeit. Ich ging in die Trumbull Mall die ist echt super.
Danach arbeitete ich den Abend. Ich war so überrascht, dass die Kinder so brav waren! Ging also alles gut.

Am Sonntag war dann auch schon das Au Pair Meeting.
Wir trafen uns im Starbucks in Ridgefield, plauderten ein bisschen und danach ging es los zu unserer LCC!
Wir hatten so eine Vorstellungsrunde. Die die mich kennen, wissen Bescheid das ich solche Sachen “liebe”! -.-
Danach gab es Barbecue und gemütliches Beisammensein.

Das wars auch schon.

Für diese Woche habe ich endlich einen Schedule bekommen! Am Wochenende arbeite ich “nur” Freitag morgens und den Samstag Abend (: Vielleicht klappt es endlich diesen Sonntag mit New York!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>