Thursday

Also diese Woche ging auch wie im Flug vorbei. Ich kann es nicht glauben, dass schon mehr als ein Monat rum ist.
Heute hatten die Kids frei. Es war ein jüdischer Feiertag und sie hatten keine Schule. Ich hatte den Morgen frei und weil ich den wirklich ausnutzen wollte, ging ich früh morgens ins Gym. Danach ging ich zu Bed Bath & Beyond und kaufte mir etwas tolles! Eine Waage! Endlich hab ich wieder den Überblick (; hahaha
Jetzt gehts ran an den Speck :P Nein Witz aber hier in Amerika ist es wirklich nicht so leicht. Obwohl meine Familie absolut auf die Ernährung achtet, ist die Freizeit mit Freunden halt nicht immer eine gesunde Sache (;
Heute habe ich für meine Familie eine leckere Vegetable Soup gekocht. Sie gelang mir tatsächlich. Langsam lerne ich kochen. Obwohl ne Suppe wirklich nicht schwierig ist! Eigentlich ist es echt nichts für mich, aber die Zeit vergeht dann unglaublich schnell. Ich plane extra viel Zeit ein damit ich auch wirklich alles richtig mache :P
Ich fing dann um zwölf heute an. Die Mutter mit den Kids kam dann erst um zwei nach Hause. Sie waren im Gym fürs Schwimmen und waren total müde. (Juhuiii) :) Also ging der Abend auch glatt über die Bühne.

Fürs Wochenende haben wir etwas tolles geplant. Am Freitag arbeite ich nur bis 10 Uhr morgens!! Also geht es danach ins Gym und ich treff mich dann mit Helene fürs Shoppen. Wir müssen ein Outfit haben für am Samstag!!
Am Samstag werden wir New York unsicher machen! Juhuii! Hab gerade unser Hostel gebucht. Vanderbilt YMCA!
Es geht es Samstag morgen nach NY! Stefanie hat Geburtstag, also werden wir es so richtig krachen lassen.
Vorfreude herrscht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>