Weekend

So das Wochenende hat auch gestartet. Nach dem ich Freitags nicht viel Schlaf bekommen habe, arbeitete ich am Samstag morgen. Wir hatten von Freitag auf Samstag drei Sleepover bei uns. Also sprich sieben Kinder! Sie durften sich dann selber ne Pizza machen und gingen dann zum Footballgame. In der Zeit putzte ich die Küche und bereitete die Schlafsäcke vor. Dann ging ich noch los und war nicht so früh wieder daheim. War ein super Abend!
Als ich dann morgens aufstand, war ich so schockiert. Es sah aus!! Ich hatte echt lange gebraucht, bis ich alles weggeräumt hatte und geputzt hatte. Aber mit sieben Kindern ist ja das normal.
Heute Abend muss ich dann arbeiten. Koche dann eine Curried Cauliflower Soup mit Bananas Foster Bread.
Dann geht die Zeit wieder ein bisschen schneller (:
Jetzt treffe ich mich noch mit den Girls. So bis zum nächsten Update!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>