Schedule

Ich hatte diese Woche einen super Schedule! Den möchte ich immer haben.. (:

Montag: 6.00-10.00 2.30-8.30
Dienstag: 6.00-10.00 5.00-10.00
Mittwoch: 6.00-10.00 4.00-9.00
Donnerstag: 8.00-12.00 6.00-10.00
Freitag: 6.00-10.00 5.00-10.00

Man hat so richtig Freizeit. War echt toll. Die Woche ging super schnell vorbei und jetzt hab ich schon Wochenende! Diese Woche waren die Maler ins unserer Küche und es stank so heftig. War echt selten Daheim und ass eigentlich nie da. Am Dienstag ging ich dann auch mit den Kids aus zum Dinner. War super! Die Kinder benahmen sich auch. Der Älteste wollte mich mal wieder reinlegen. “Mum said to me you come with us to the cake shop.” “No P’ I think your mum didn’t say that” Ruft er sie an und will mich dann wirklich reinlegen und sagt dann “Yes thank you Mum.”
Dann rede ich noch mit meiner Hostmum und sage: S’ your answer is no, right? “RIGHT!” hahaha
Er versucht es sehr gerne mich reinzulegen. Mittlerweile kann ich gut abschätzen wenn er es versucht (:

Am Donnerstag hat es auch eine traurige Situation gegeben. Ich war mit dem jüngsten alleine. Er weinte nur noch und wollte unbedingt mit und nicht mit mir alleine sein. Er hätte mit mir eh keinen Spass.
Dann hab ich mit ihm geredet und er weinte immer noch und alle waren schon gegangen. Ich dachte zu mir selbst beruhige dich und behalte deinen Nerven.. Dann ging ich kurz ins Haus und ging wieder zu ihm. Er war weg!!!!! Ich hatte sicher noch nie so Angst in meinem Leben! Ich schrie seinen Namen und fing an zu suchen. Er war bei seiner Schaukel und fand es ziemlich lustig das er mich so erschreckt hatte. Dann war er wieder gut drauf und der restliche Abend ging dann auch gut über die Bühne.

Also eine sehr turbulente Woche. Aber ich liebe es am Abend zu arbeiten. Dann geht die Zeit immer so viel schneller und hab meistens ab 9.00 nichts mehr zu tun. Also total gemütlich.
Heute gehe ich mit Freundinnen in die Mall und am Abend nach NY. Habe zwar nur 120 Dollar aber das muss leider reichen. Hab das Geld für zwei Wochen noch nicht gekommen. Also 400 Dollar! -.-
Ist vielleicht besser so ansonsten wäre die Hälfte eh schon heute durch. :)
Bis bald ihr Lieben! Geniesst das Wochenende

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>