First time

So heute habe ich zum ersten Mal verschlafen! Blödes Iphone! Mein Akku war leer und es hat nicht aufgeladen. Zum Glück musste ich nicht das Frühstück vorbereiten, sonst wären die Kinder zu spät gekommen..
So gestern war ich in einem Stress. Am Abend kochte ich das Dinner. 4.45 fing ich an. Musste aber dann um 5.00 schon wieder ein Kind abholen ging zurück und dann direkt zum anderen Kind. Also nur Stress. Das Dinner sollte ja auch irgendwann fertig sein. Aber egal ging trotzdem gut. Man macht ja sich gewöhnlich den Stress selber.

Heute muss ich noch von 2-8 arbeiten. Das gibt einen langen Abend. Mach ich dann noch den Snack für die Kinder und fahre sie zu den Sportaktivitäten. Vielleicht muss ich noch das Dinner kochen. Mal schauen
Freitag muss ich von 6-9 und 5.30-9 Uhr arbeiten. Samstag 9.30-11.30 6.00-10.30
Also nichts von Wochenende frei. Sonntag gehen wir dann ins Jason Derulo Konzert.
Mehr haben wir noch nicht geplant. Also was gibts da noch zu planen? Kann ja Abends nicht mal weg, da ich arbeite. Aber hatte jetzt lange immer am Wochenende frei. Also geht das schon klar (;
So muss jetzt arbeiten. Bis dann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>