Jetzt ist die Woche auch schon durch. Es geht alles so schnell.
Es war nichts spezielles. Mittwoch und Donnerstag waren Aktivitäten und dann geht der Abend so schnell vorbei.
Donnerstag:
3.00 wieder anfangen zu arbeiten.
3:15 habe ich P’ zur Klavierstunde gebracht und dann direkt mit B’ zum soccer gegangen.
Nach Hause gefahren. Sachen weggeräumt und Wäsche fertig gemacht.
B’ wieder vom soccer abgeholt.
Nach Hause und dann etwas gekocht, da die Eltern nicht da waren.
Essen, Küche aufräumen und putzten.
F’ ins Bett gebracht und P’ vom Football abgeholt.
P’ noch das Essen aufgewärmt.
Das wars schon. Dann bin ich schon fertig. Das passiert alles in 6 Stunden.
Freitag habe ich von 5-9 Uhr gearbeitet und war nochmals alleine. Aber da war ich nur mit dem Kleinsten hier Zuhause. Ich hatte noch geplant, fort zu gehen und die Hostparents kamen schon früher zurück.

Wir gingen nach Stamford und trafen uns mit Amerikanern. War echt ein gelungener Abend mit vielen lustigen Momenten.
Am Samstag hatten nur Stefanie und ich frei. Wir hatten echt einen tollen Tag! Zuerst waren wir in der Mall wieder einmal. Shoppen und Essen. Was sonst?! hahaha
Danach gingen wir nach Westport und schlenderten durch die Strassen und Geschäften. Am Abend gingen wir dann nochmals nach Stamford. Ich fuhr dieses Mal mit dem Auto und hatte ne Curfew von 2.00. Aber war echt ein witziger Abend.
Heute ist schon Sonntag. Hab ich ausgeschlafen und mich mit den Mädels zum Lunch verabredet.
Morgen ist Feiertag aber werde wahrscheinlich arbeiten müssen. Mal sehen wie der Schedule aussehen wird.
So bis bald! (:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>