Los Angeles

Freitag morgen sind wir von Seattle gestartet.
Waren so ca. um 1.00pm da. Haben direkt einen Shuttle genommen zu Enterprise und haben dort ein Auto gemietet.
Wir sind dann ins Hotel gefahren und haben uns umgezogen. War schliesslich über 30° grad und hatten so tolles Wetter.
Erster Stop war Venice Beach! War echt schön. Dann fuhren wir weiter zum Beverly Hills Sign und haben uns dort ein bisschen umgeschaut. Weiter zum Hollywood Sign. Da hat man natürlich auch ne tolle Aussicht auf Los Angeles Downtown.
Weiter ging es natürlich zum Hollywood Boulevard. Dann gingen wir zurück und gingen ins Bett.
Samstag hatten wir die Tour vom Kurs aus. War halt eine Bustour und war nicht so toll. Waren echt froh, dass wir am Freitag schon viel gesehen haben. Waren dann Abends noch in Downtown.
Sonntag hatten wir den Kurs im Hotel und war echt nicht so interessant. Am Abend ging dann der Flieger um neun zurück nach Seattle in den Regen.
Schnelles Wochenende aber war echt super.

Bin halt immer wieder am überlegen, ob ich verlängern will. Ich ändere meine Meinung ca. 100 mal am Tag.
Muss mich halt auch bald entscheiden..

Diese Woche ist nichts Spezielles. Auch das Wochenende ist noch nicht verplant.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>