Summerbreak

Summerbreak hat heute gestartet für G*
Das heisst ich habe heute acht Stunden am Stück gearbeitet. Habe heute mit G* den Kleiderschrank aussortiert und haben ihr Zimmer aufgeräumt. Bisschen relaxt und dann kam auch schon C* nach Hause. Snack gehen und ab ins Swim Team mit beiden Kids. Dann zurück nach Hause, ne halbe Stunde spielen und dann kam schon mein HD nach Hause. Zusammen Dinner gekocht und um sieben war ich endlich unten. Also neun Stunden am Stück mit der Familie. Abends ist man sehr froh wenn man dann unten für sich ist.
Meine HM ist heute nach Texas geflogen und kommt erst am Mittwoch Abends wieder zurück.
Morgen habe ich einen gechillten Tag! C* hat Schule und G* muss zu einem “Testing” gehen für die Sommerschule. Mittags muss ich dann zu C* in die Schule weil die haben eine End of Year Party. Muss da mithelfen. Er ist dann um 3.30 fertig mit Schule und sie wird um 3.00 zurück sein. Mein HD nimmt die dann mit um 4.00 weil er ein Schwimmwettkampf hat. Also freier Abend ganz alleine!
Mittwoch bis Freitag wird es dann wieder neun Stunden jeden Tag. 8 Uhr anfangen bis 6 Uhr Abends.

Meine Gasteltern haben entschieden G* zur Sommerschule zu schicken! Zwei volle Wochen ganztags! Echt krass oder? Die Arme ist dann zwei Wochen in der Schule und 4 Wochen in Camps.
Letzte Woche war eigentlich alles gut. Super Wetter hatten wir und ich hab College ausgelassen.
Am Freitag war ich schon um vier Uhr off! Jasmine und ich gingen dann Abends weg. Hatten einen super lustigen Abend zusammen. Samstag war ich dann mit meiner Familie zur Ballet Performance von G* eingeladen. Echt schön! Sonntag hatten wir die Au Pair Disco Cruise!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>