Noch 39 Tage!

Die Zeit vergeht im Flug! Ich warte jetzt auf meine Flugdaten und bin gespannt. Ich arbeite nur noch 3 Wochen und dann bin ich fertig mit meiner Ausbildung. Endlich! Nach endlosen vier Jahren war es auch Zeit.

Bin momentan am überlegen welche Gastgeschenke ich der Familie mitbringen kann und habe gestöbert. In den nächsten zwei Wochen möchte ich diese besorgen und noch einen Handgepäckkoffer kaufen.

Gastgeschenk Hostmum: Schweizer Kochbuch

Gastgeschenk Hostdad: Schweizer Sackmesser Victorinox

Den vier Kids: Heidi DVD, Aletschgletscher Puzzle und allen Caran D’Ache Farben und Schokolade

Vielleicht kommt mir noch eine besser Idee. Bis jetzt ist das mein Plan :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>