4th of July

Endlich hab ich mir die Zeit genommen, wieder etwas zu schreiben.
Es sind schon drei Wochen Sommerferien durch. Die Zeit geht echt schnell.
Die Kids waren in Florida für ein paar Tage und ich habe die Zeit genossen ohne sie.
Der Kleine ist halt schon anstrengend so neun Stunden am Stück.
Er hat jeden Tag Swim Team und dann muss er seine Aufgaben machen wie Mathe, Lesen.
G* fängt morgen die Sommerschule an. Ansonsten gibt es nicht so viel zu erzählen.
Es gibt manchmal halt kleine Sachen die mich echt ärgern. Halt so typisch Amis.
Haben beide Elternteile frei und lassen mich neun Stunden arbeiten?! Damit sie Sport machen können!
Verstehe es manchmal echt nicht wie man so sein kann. Wenn sie dann mal Zeit mit ihnen verbringen, dann spielen die Kids x-Stunden Xbox oder schauen Fern.

Was mir echt aufgefallen ist, dass mich Amerikaner schneller nerven mit ihrem Small talk.
-Where are you from? Oh really? I heard it is amazing there!!
How do you like it so far? How long are you been here?
How many kids do you have? How old are they?
How are the parents? Are you planing on staying here forever?
blablabla Die Fragen beantwortest du ca. zwei mal in der Woche! Ich kann sie nicht mehr hören!!
BESTE Frage überhaupt: Do you camp in Europe? hahahah :D LMFAO

Gestern war 4th of July! Hatten es echt lustig! Wir waren ne nette Truppe unterwegs.
Haben den ganzen Tag im Park verbracht und am Abend war dann das Feuerwerk.
Hatten ganz viel Spass und lernten neue Leute kennen.
Jasmine ist nur noch einen Monat hier. Ich kann es nicht glauben! Die Zeit geht unglaublich schnell!
Sie wird mir echt fehlen. Hatte mit ihr so viele emotionale,schöne und lustige Momente.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>