Week 3

Am Samstag waren wir in Portland.
Haben ein bisschen eingekauft aber nicht so viel von der Stadt gesehen. Muss da nochmals hin für ein ganzes Wochenende. Am Sonntag waren wir am Au Pair Meeting und haben uns fürs Yoga getroffen.
Dann war ich am Montag in Seattle und hab mir ein bisschen die Stadt angekuckt mit ein paar Freunden.
Am Mittwoch ging ich ins Gym und heute war ich nur im Bett. Mich hats erwischt, bin total erkältet und fühle mich nicht gut.
Diese Woche war mein Hostdad bis Mittwoch Abends weg. Montags und Dienstag war nichts Spezielles mit den Kids. G* war krank und blieb die zwei Tage Zuhause. Mittwoch musste G* wieder in die Schule und sie hatte noch ziemlich grossen Ärger. Aber das erzähle ich lieber nicht hier (: Ich sag nur 10 Jährige und ein Iphone…
Ich ging dann Mittwochs mit C* zum Fussballtraining und ein anderes Au Pair war dann auch da. Haben ein bisschen gequatscht.
Sonntag muss ich arbeiten weil meine Gasteltern zum Footballspiel gehen hier in Seattle. Meine HM hat da ein geschäftliches Meeting und wird sich dort mit einem ihrer Kunden treffen. Nice Job (;
Der Flug und Hotel sind gebucht für mein Dad und meine Stiefmutti! Freu mich total! Konzerttickets sind auch gekauft! Juhu!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>