Pläne

Die Zeit vergeht schnell. Jetzt ist meine erste Arbeitswoche auch schon durch.
Ging echt schnell. Die Tage waren gut und gingen sehr schnell vorbei.
C* und G* waren diese Woche gut drauf obwohl wieder die Schule anfing. C* und ich hatten jede Menge Spass zusammen und haben viel gelacht. G* ist halt viel unterwegs wegen dem Ballet. War am Mittwoch dort und sah die Tänzer. Das war echt beeindruckt, mit wie viel Leidenschaft die tanzen..

Ich bin am planen, wann ich Ferien beziehe will und wann ich meine Kurse absolvieren möchte.
Mein Dad wollte mich im April besuchen und wir sind jetzt am schauen wo wir hin wollen.
Es ist höchste Zeit das wir buchen. Bis April geht es ja echt nicht mehr lange!! :O
Dann möchte ich nächste Woche mein Wochenendkurs buchen. Hab mich jetzt für Los Angeles entschieden.
Ein Wochenende im März. Dann bin ich schon 21! Juhu
Dann bin ich am planen, für verschiedene andere Trips und suche manche Sachen raus für meinen Reisemonat.
Natürlich bin ich mir am überlegen ob ich verlängern soll.. Dann verschiebt sich ja alles ein bisschen..
Am Samstag gehe ich dann mit einer Deutschen nach Portland für einen Tag. Wir werden in der Früh den Bus nach Portland nehmen und am Abend wieder zurückkommen. Wir sicher toll!

Schönes Wochenende! (;

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>