Lovely Hostkids

Heute war anstrengender Tag. Vergleichbar mit den anderen gemütlichen Tagen die ich sonst habe.
Aber es war mehr als okay. Die Kinds geben mir so viel zurück.
War heute seit zwei Uhr Nachmittags bis Abends um neun Uhr mit dem Kleinen allein. Wir haben viel gespielt und gelacht.
Der Vater kam dann nach halb acht nach Hause. Aber er hatte andere Sachen zu tun, anstatt sich um den Kleinen zu kümmern. Fand ich ein bisschen schade, weil der Kleine hat sich echt gefreut ihn zu sehen..
Der Vater wollte ihn schliesslich ins Bett bringen und da wollte er dann nicht mehr.
Von mir hat er sich dann ins Zimmer tragen lassen. Fand ich echt süss.
Die Kleine kam dann auch zurück. Hat mich lange umarmt und gesagt wie super ich bin.
Ich schätze das total und ich liebe meine Arbeit mit ihnen.
Samstag gehen wir wahrscheinlich shoppen und am Sonntag ist der Super Bowl. Da gehen nach Seattle in ne Bar.
Heute haben wir endlich den Flug gebucht nach LA! Freu mich total.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>