First Week

So meiner erste Woche ist jetzt auch schon bald durch! Es war eine gute, gemütliche Woche.
Die Kids haben noch Ferien. Also konnte ich jeden Tag ausschlafen. Einen Tag gingen wir alle ins Kino nach Bellevue und haben dort Hobbit geschaut. Wir waren auch einen Tag in Seattle gingen dort Abendessen.
Ich bin hier echt glücklich. Habe ne sehr tolle Familie!
Am Samstag hab ich ein anderes Au Pair getroffen und meine LCC kam dann noch vorbei.
Nächsten Sonntag hab ich dann das erste Au Pair Meeting hier. Montag treffe ich mich mit einem anderen Au Pair aus der Schweiz und werde mich dann noch fürs Gym anmelden.
Jetzt bin ich langsam am schauen was für Kurse ich besuchen will. Ich muss 6 Credits absolvieren. Wahrscheinlich werde ich so ein Weekend Course in San Francisco absolvieren.
Werde pro Woche nur 33 Stunden arbeiten. Nächste Woche fängt die Schule wieder an und dann sehe ich wie der Alltag läuft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>