Enjoy the time

Ach ich geniesse die Zeit hier echt! Es ist alles so super!
Am Wochenende war ich am Samstag in Seattle. Am Abend war ich bei Freunden einen Film schauen.
Sonntag hab ich gearbeitet. Seahawks haben gewonnen!!! Juhuiiii!
Montag war Feiertag. Hatte ich frei. Hab ausgeschlafen, hab Sport gemacht. Dann war ich noch mit meiner Hostmum shoppen.
Heute flog meine HM dann nach DC geschäftlich. Bin bis Samstag mit dem Hostdad und den Kids alleine.
Heute hat er mich gefragt ob ich mich gut fühle. Na klar fühl ich mich hier gut! Er hat dann gemeint, es komme ihm vor als wäre ich schon ewig hier. Es wäre so super! (: Das war schön zu hören.
Morgen wird ein bisschen hektisch abends.
Muss um 2 Uhr C* abholen
Hausaufgaben machen, Snack geben
Bereit machen für Training
3.30pm G* abholen vom Busstopp
Zum Community Center fahren. C* hat Fussballtraining
Nach Hause. G* Snack geben und bereitmachen
17:00 zum Community Center C* abholen
G* zur Freundin bringen
Zum Glück nimmt die andere Mutter die Kids zum Ballet.
Mein HD hat sich wegen dem entschuldigt, dass ich morgen so busy bin. Süss, oder? (:
Aber dieser Abend ist ja nicht so schlimm. Ich hatte vorher vier Kids. Also ist das ja echt nicht anstrengend.
Aber freue mich trotzdem, wenn meine Hostmum wieder da ist :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>