Tolles Wetter

Das Wochenende ist auch schon rum.
Am Samstag war ich in Seattle mit Freunden. Am Abend ging ich dann noch zu Leoni vorbei.
Da ich am Samstag bis spät in die Nacht noch Grey’s Anatomy geschaut habe, hab ich richtig lange geschlafen am Sonntag. Nachdem ich so wunderbar ausgeschlafen war, ging ich noch ins Gym.
Diese Woche wird wieder alles normal ablaufen, da meine HM wieder Zuhause ist. Heute war ich im Gym.
Es ist total warm draussen. 15-20 Grad!! :) Also war ich draussen und hab gelesen und die Sonne genossen.
Ach da lächle ich ein bisschen zu mir. Zuhause hat es Schnee und die Freunde von der Ostküste haben nen Sturm und ich geniesse die Sonne!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>