Super Bowl

Am Sonntag war der Super Bowl. Wir gingen nach Seattle in eine Bar. Wir waren ne 5er Mädels Gruppe und hatten sogar noch einen Tisch bekommen, wir glücklichen. Leider haben die Seahawks verloren und sind dann mit grosser Enttäuschung nach Hause.
Aber es war so super, dass mit zu erleben. Es war ne super Stimmung dort und hatten echt Spass.
Am Samstag waren wir in einem Outlet. Ich bin dann dorthin gefahren mit ein paar Freunden. Abends gingen wir noch nach Seattle essen.
Das Wochenende bin ich dann allein Zuhause ab Donnerstag Abend. Meine Hostfamily geht nach Kanada zum Ski fahren.
Eigentlich hatten ich und zwei andere Mädels geplant, nach Vancouver zu gehen. Aber ich schaue jetzt unseren zwei Hunden und bleibe Zuhause.
Vielleicht das nächste Wochenende.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>