Sturmfreies Wochenende

Ich war ab dem Donnerstag alleine Zuhause mit unseren beiden Hunden.
Ging ganz gut. Am Freitag war mein lazy Tag. Hab genau nichts gemacht. haha
Am Abend kam dann Mareike vorbei und wir haben zusammen uns etwas auf Netflix angeschaut.
Das war auch unser freier Gym Tag. Am Samstag gingen wir ins Gym und am Abend etwas essen.
Dann war Stromausfall auf der Insel. Zum Glück war bei mir Zuhause der Storm innerhalb von Sekunden wieder zurück.
Mareike schlief dann bei mir weil sie noch keinen Strom hatten.
Sonntag haben wir uns endlich an die Hausaufgaben gesetzt von unserem ach so coolen Wochenendkurs in LA!
Die Hausaufgaben sind crazy!
1 essay: Schreibe über deine Vergangenheit (1500 Wörter)
2 essay: Schreibe über deine Zukunft wie sie im Jahr 2035 aussehen würde (1500 Wörter)
3 essay: Wähle eines der Märchen aus und erzähle wie es heute 2015 aussehen könnte (1000 Wörter)
Hab 1+2 fast fertig. Der Mensch, der mein 2 essay lesen wird, der wird sich totlachen :) Hab ne sehr lebhafte Fantasie hab ich gemerkt.
Diese Woche hab ich nichts Spezielles. Gym und normal arbeiten.
Samstag gehen wir natürlich zu der Premiere von Shades of Grey! (:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>