Halbes Jahr! Verlängern?!

Heute bin ich jetzt schon genau ein halbes Jahr in der USA.
Halbes Jahr mit Höhen und Tiefen.
Es ist eine tolle Erfahrung und ich bin so froh, dass ich hier bin!
Ich hätte das irgendwann so bereut, wenn ich einfach aufgegeben hätte!
Oder gar nicht gegangen wäre..

Meine liebe Hostmum hat am Sonntag die entscheidende Frage gestellt..
Was ich dann im August machen werde. Sie würde mich gerne länger hier haben. Das die Kinder mich lieben und solche viele liebe Sachen. Ich muss ehrlich sagen, ich weiss es nicht.
Ich habe letzte Woche Bescheid bekommen, dass sie mich angenommen haben für das nächste Schuljahr. (Technische Berufsmatura)
Aber ich hab dann kein Reisemonat. Also würde ich früher als ursprünglich geplant nach Hause kommen. Am 24. August ist Schulstart. Aber ich bin mir echt nicht sicher, wie ich mich entscheiden soll.
Irgendwie bin ich nicht bereit nach Hause zu gehen. Aber muss ich ja auch noch nicht. Schliesslich hab ich noch ganze sechs Monate. Eventuell hab ich dann die Nase voll nach sechs Monaten. Aber irgendwie hab ich auch kein Bock nach Hause zu gehen. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich liebe meine Familie über alles. Aber einfach wieder nach Hause in den Alltag.. macht mir ehrlich gesagt bisschen Angst. Ich habe gar kein Heimweh mehr und fühle mich hier echt geborgen. Ich hab hier meine zweite Familie gefunden und fühl mich aufgehoben.
So fertig jetzt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie ich mich entscheide!

Ferien hab ich eingegeben. Werde vom 3.5-10.5 in Hawaii sein! Juhuuuu!
Werde diese Woche noch buchen. Freue mich total.

Die Kids sind anstrengend und streiten viel. Aber wir haben auch viel Spass zusammen und geniesse die Zeit. Am Montag haben wir Wasserballonen gemacht und haben einen Wettkampf gemacht. Die hatten so viel Spass die kannten so etwas nicht.
Dienstag waren wir dann auf dem Spielplatz.
Es ist eine einzige Sache die mich so nervt. Meine Hosteltern ziehen die Strafe nicht durch. Er weint, kriegt Strafe. Halbe Stunde später darf er wieder Video spielen. Sie “schlagt” ihn, kriegt Strafe. Eine Stunde später darf sie wieder vor den Fernsehen. Ich versteh das einfach nicht! Wie um Himmels Willen sollen die dann bestraft sein?!
Das war nicht einmal zweimal so. Immer! Aber ist ja nicht meine Erziehung. Kann ich nichts machen.

So das war jetzt ein langer Blogeintrag! :O Bis zum nächsten :*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>