Skypedate

Heute habe ich mit der Family aus Mercer Island, WA geskypt! Wäre in der Nähe von Seattle! Also andere Küste!
Hatte ein sehr tolles Gespräch mit der Hostmum.
Sie hatten bis jetzt nur Nannys und noch nie ein Au Pair.
Hostdad arbeitet und sie arbeitet auch ca. 70% von Zuhause aus.
Mädchen 10 geht in die Schule und tanzt mit Leidenschaft Ballet. Ist ein bisschen zurückhaltend.
Junge 7 geht auch in die Schule und ist ziemlich einfach sagt sie.
Sie hätte ein Zimmer und Bad für mich im “bottom floor”. In der Application steht, dass der Arbeitsplan nur 37.5 Stunden hat. Das sind echt wenige Stunden. Sie hat auch erwähnt, dass ihr das sehr wichtig ist, mit den Kindern Zeit zu verbringen wenn sie nicht arbeitet.
Werde jetzt mir es gut überlegen bis Mittwoch und werde dann mit den Kids und dem Hostdad skypen. Dann werde ich mich entscheiden.
Melde mich bald!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>