Seattle is calling!

Heute sind es schon 4 Monate in der USA und es ist definitiv! Ich werde in der USA bleiben!
Werde am 29. Dezember nach Seattle fliegen! Bin total aufgeregt!
Hatte gestern nochmals ein Skypedate mit der Hostmum und dann hab ich noch mit dem Gastvater telefoniert.
Sie gehen heute in die Ferien also bleibe ich noch eine Woche in Connecticut.
Bin total aufgeregt und total froh über die Entscheidung.
Sonntag packe ich meine Koffern und werde für eine Woche bei meiner Freundin übernachten.
Ich melde mich dann wieder bei euch (:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>