Ready for takeoff?!

So noch eine Nacht bin ich hier. Ich glaube es noch nicht. Es fühlt sich so komisch an und bin total verunsichert ob ich das schaffen werde. Immer wenn ich dran denke, das ich bald weg bin, kommen mir die Tränen und ich bin nicht mehr so überzeugt ob es richtig ist, zu gehen. Ich war heute wieder traurig und dann sagte meine Schwester zu mir “Nata das isch dine Tröim”. Das ist absolut wahr. Ich lebe meinen Traum..

Planänderung. Wir fahren in der Nacht von Sonntag auf Montag nach Zürich. Das heisst ich werde wohl gar nichts schlafen. Um 2:00 geht es los. Jetzt sitze ich in meinem chaotischen Zimmer mit zwei Koffern die noch gefüllt werden muss. Also sollte ich wahrscheinlich mal anfangen. Aber was nimmt man da bloss mit? Ich hoffe das mein Koffer ankommt und ich nicht eine Woche warten muss. Wir Mädels haben gerade das Online Check-in hinter uns. Morgen 7:30 startet das Flugzeug!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>