One night left

San Francisco war super! Hatte ne tolle Zeit. Bin mit dem Bike über die Golden Gate, dass war das absolute Highlight!

Mein letzter Tag in Amerika. Jetzt geht es ans putzen, aufräumen, packen. Gestern hatte ich einen wunderschönen Abend mit meinen Freunden! Ich hätte mir kein besseren Abschied vorstellen können. Die wichtigsten Leute waren da und wir hatten einen richtig lustigen Abend mit Karaoke. Hakuna Natada (;
Heute werde ich das Abschiedsessen mit meiner Gastfamilie haben. Ich kann es mir echt nicht vorstellen, wie ich gehen soll. Es wird so komisch sein das alles hinter mir zu lassen.
In zwei Tagen um diese Zeit, sitze ich im Zug nach Hause. Mit meiner Familie!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>