New York City!

In der Trainingsschule gab es nichts mehr aufregendes. Wir haben 32 Stunden Schule vorbei und das innerhalb von 3 Tagen! Ich bin froh wenn ich wieder Zeit habe für Sport. Nur sitzen das ist nichts für mich.

Wir waren gestern in New York City. Ich war einfach nur beeindruckt von dem was ich sah. Die kleine Natacha war noch nie in Amerika und das war total überwältigend. Es war toll aber wir waren genau in der Zeit da, als die rush hour war. Also kamen wir mim Bus nicht gerade schnell voran. Wir waren beim Rockefeller Center. Was für eine Aussicht! Die Mädels und ich genossen den Ausblick. Leider hatten wir nicht so viel Zeit in NY. Da ich ja nicht weit weg wohne von NY City, wird mich diese Stadt noch ein paar mal sehen.

Heute geht es los zu den Familien. Bin total aufgeregt. :O
Jetzt gehe ich zum Frühstück. Bis baaaaaaald! (:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>