Hello America!

So ich bin angekommen! Endlich! Es war sehr anstrengend. In Zürich angekommen, habe ich direkt das Check-in gemacht. Ich bin dann noch mit der Familie ins Starbucks. Dort habe ich dann Nicole angetroffen, die mit dem gleichen Flug fliegt. Dann ging es los und ich musste mich von der Familie verabschieden. Wir haben geweint und uns umarmt. Habe es mir aber schlimmer vor gestellt.
Am Gate haben wir dort die anderen Mädels getroffen. Wir waren insgesamt zehn Mädels. Jetzt ging es mit Iberia nach Madrid. Mir kamen die Tränen, als ich die Briefe las von meiner Familie. Der erste Flug war schnell vorbei. Dann ging es weiter nach New York. Es ist ein Wunder, das ich keine Rückenschmerzen habe von der sch**** Klimaanlage!! Es war sooooo kalt! :O
Endlich in NY angekommen, wartete eine riesige Schlange!! Wir standen 2-3 Stunden nur an. Ach was ich dann noch gemerkt habe, im ersten Flug nach Madrid, das ich mein DS2019 Formular verloren habe! Ich war so geschockt und hatte Panik. Solche Sachen passieren mir eigentlich nie, weil ich zu vorsichtig bin mit solchen Angelegenheiten. Zum Glück habe ich diese kopiert aber hatte trotzdem ein mulmiges Gefühl! Es ging alles gut! Er hat nur nachgefragt wo das Original ist.I have lost my DS2019 form! Nach dem kritischen Blick von ihm, bin ich trotzdem weitergekommen.

Dann endlich! Nach einer Stunde mit dem Bus sind wir in Oakdale in der Trainingsschool von Cultural Care angekommen. Am 2:15 p.m am Flughafen angekommen und um 6:00 p.m in der Schule angekommen. Ich war so müde! Am 7:00 p.m ging es dann noch in die Cafeteria. Es gab paar kleine Infos und dann noch Pizza.

Heute, am Dienstag war es anstrengend und langweilig. Ich bin dann wirklich froh, wenn ich bei der Familie am Freitag ankomme. Morgen haben wir bis 9:30 p.m Schule!!

1 comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>