8 Tage!

Jetzt geht es wirklich nicht mehr lange!

Ich hatte gestern mein Abschlussfest. Es war ein toller Abend. Ein paar Tränen gab es aber wir haben auch viel gelacht.

Es ist mir noch nicht wirklich bewusst, dass ich in acht Tagen für dreizehn Monate weg bin. Jetzt habe ich auch endlich eine Packliste geschrieben und habe mehr oder weniger alle Sachen ich muss nur noch ein Adapter kaufen. In den nächsten Tage besuche ich noch meine Verwandten und manche Freunde und dann ist noch ein Open Air. Dort werde ich mich noch ein paar Tage aufhalten und danach ist die Woche schon um. Wann soll ich packen?! Ich habe viel zu wenig Zeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>