Should I extend?!

Das ist die Frage, die ich mir tausend mal stelle am Tag!
Ich weiss es leider immer noch nicht und bin leider umso mehr verwirrt nach meinem Wochenende!
Ich war das Wochenende mehr oder weniger mit Jasmine unterwegs. Sie ist in der gleichen Situation wie ich und natürlich haben wir uns darüber unterhalten und immer wieder zum gleichen Punkt gekommen: I don’t know what we should do!
Aber bald hat auch das ein Ende und wir müssen uns entscheiden. Unsere Gastfamilien müssen auch bald schauen für ein neues, wenn wir nach Hause wollen.

Genug von dem. Die Wochen gingen schnell vorbei. Zuhause ist alles gut. Beim Mädchen kann ich ja mich wirklich kaum beschweren und der kleine ist manchmal echt ein bisschen nervig mit seinem Gejammer. Es sind einfach die Kleinigkeiten die er nicht machen will und dann fängt er an zu weinen und ich denkt mir einfach nur: seriously? Ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen, wenn er weint weil er noch vier Stücke Bananen essen soll :D haha

Aber egal. Am Wochenende waren wir in Seattle beim Pillow fight. Es war ganz lustig aber ich hätte mehr Leute erwartet.
Am Sonntag ging ich dann nach Brainbridge zu Jasmine. Es war ein herrlich warmer Tag. Also waren wir draussen und haben so lange geredet. War ein busy Wochenende, war echt nicht viel Zuhause.

Nur noch drei Tage und meine Eltern sind hier! Wuhuuu. Ich kann es fast nicht glauben. Fühlt sich so komisch an.
Ich hab meine Hostmum gestern gefragt, wie wir das diese Woche machen würden. Ob ich nur am Morgen arbeiten kann. Sie meint dann nur so zu mir: Ja sag mir einfach welche Tage ihr etwas vorhabt?!! Hallo?!
Das fand ich irgendwie so komisch. Hab mich auch darüber total genervt. Eigentlich wäre es meine zweite Woche Ferien und ich weiss nicht was sie überlegt hat. Ich meine, ich hab jeden Tag etwas vor mit ihnen. Möchte ja nicht in denen neun Tagen die sie hier sind, nur 4 Stunden am Tag sehen?!
Naja ich soll ja mich bekanntlich nicht wegen solchen Sache aufregen.. Wir werden ja sehen wies wird.

Ich hab morgen schon meinen Collegekurs. Hab absolut keinen Bock.
Weil meine Hosteltern auch schon stressen. Beide hätten um diese Zeit Meetings. Jetzt versucht sie es zu verschieben und er nimmt die Kids mit nach Bellevue, dass ich die nachher abholen kann und er dann schon in der City ist. Ach keine Ahnung, kompliziert! Bin dann echt froh wenn Spring Break durch ist.

So viel stress mit College, Kids, Eltern. Aber bald ist ja schon Vegas und dann auch schon Hawaii.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>