Important Update

-I’M COMING HOME-
Ich habe heute mit meiner Hostmum geredet, und ihr meine Entscheidung mitgeteilt, dass ich im August heimfliegen werde. Wir waren beide sehr traurig und hatten Tränen in den Augen.
Sie versteht mich da ganz gut und hat mir auch gesagt, wenn ich ihre Tochter wäre, hätte sie es mir auch angeraten weil ich einen guten Plan Zuhause hab.
Ich fühle mich momentan ganz komisch. Total erleichtert, aber mega traurig. Wir haben lange noch geredet über die ganze Situation. Ich werde ihr mit der Bewerbung noch helfen, weil sie die noch ausbessern muss und werde ihnen Tipps geben. Ich werde auch mit dem neuen Au Pair skypen, um zu schauen, ob es ein guter Match ist für die Familie.
Das ist schon alles was ich euch erzählen wollte. Wünsche euch ne gute restliche Woche! Bis bald, in Hawaii (;

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>