Besuch aus der Heimat!

Am Donnerstag Morgen hatte ich ne SMS von meinem Dad.
Sie beide haben den Flug in London verpasst. Sie kamen zwei Stunden später in Seattle an.
Als ich nach vier losfuhr, um sie abzuholen, schlug mein Herz ein bisschen schneller.
Wie wird es werden? Nach 8 Monaten die ersehnte Zusammenführung?
Es war super! Wie wir niemals getrennt waren. Wir hatten eine wunderschöne Zeit.
Nach anfänglichen Katastrophen, Gepäck kam zwei Tage später an, war alles super.

Meine Hostmum hatte mich nur am Montag für eine Stunde gebraucht.
Also war ich von Donnerstag an off die ganzen Tage. Es war echt toll. Ich hab ihnen viel gezeigt. Wir haben so viel gelacht und meine Hosteltern haben sie zum Dinner eingeladen.
Wir waren wandern, shoppen, Seattle und Umgebung erkundigen.
Am Samstag war es dann schon wieder Zeit sie gehen zu lassen. Es war ein harter Abschied.

So jetzt fängt wieder der Alltag an. Aber er hält nicht lange an. Werde am Freitag nach Las Vegas fliegen. Also muss ich nur von Montag-Donnerstag arbeiten. Bin gespannt wie das wird, nach einer Woche Pause (:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>