About me

 IMG_6295

Ich bin Natacha (20) komme aus der Schweiz und werde ab Sommer 2014 (18. August) für ein Jahr in den USA, also in Connecticut ca. eine Stunde von New York, verbringen. In diesem Blog schildere ich meine Erlebnisse aus dem Alltag mit den Kindern aber auch aus meiner freien Zeit, um alle die es interessiert daran teilhaben zu lassen.
Nach meiner Rematchphase, wohne ich jetzt in der Nähe von Seattle. Mercer Island um genau zu sein. Ich habe zwei wunderbare, liebe Kids.

Hoffentlich bleibt meine Motivation für das Schreiben dieses Blogs während meines Auslandjahres erhalten, damit in regelmäßigen Abständen ein neuer Post zu lesen sein wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>